Beat Bommeli Portrait Winti-Piano

Über mich

Beat Bommeli, Rebenweg 14, 8408 Winterthur

Tel. 052 552 61 71  / +41 52 552 61 71
Mob. 076 582 53 65
info@beatbommeli.com

Hey, schön dass Du hier vorbeischaust.

Ich bin Pianist / Keyboarder und wohne zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter in Winterthur. Nebst Band-Projekten vermiete ich Tasteninstrumente, unterrichte Klavier, biete Chorbegleitung am Klavier und betreibe www.jamfinder.ch. Meine private Webseite ist www.beatbommeli.com

Links

Links zu Klavierlehrer(innen) und Musikschulen

Links zu KlavierlehrerInnen
  • Fanny Engelhart, Winterthur - Link
  • Marcus Bodenmann, Zürich - Link
  • Pianomeer Vroni Bamert, Winterthur - Link
  • Silvia G, Zürich - Link
  • Musikschule Prova, Winterthur - Link

Links für eine bessere Welt

Lieferung der Pianos mit dem Elektromobil

Mir ist bewusst, das mein Beitrag für eine bessere Welt bescheiden ist. Und trotzdem bin ich der Meinung: Wenig ist mehr als nichts. 

  • Die Auslieferung der E-Pianos erfolgt wenn immer möglich mit einem  sparsamen Elektroauto welches mit Ökostrom betrieben wird. Ich unterstütze Aktivitäten von Greenpeace - Link

  • Nicht jeder Mensch hat das Glück, behütet aufzuwachsen. Als ehrenamtlicher Musiklehrer unterrichte ich wöchentlich im Kinder- und Jugendheim Oberwinterthur fünf Kinder und Jugendliche am Klavier - Link

  • Ich unterstütze die Stiftung Special Olympics Switzerland - Die weltweit grösste Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung - Link

  • Rette Leben und melde auch Du Dich Stammzellenspender - Link und trage Dich als Organspender ein - Link